Bezirksversammlung 2015

Am 29.03.2015 fand die Bezirksversammlung der DPSG Ebersberg in der Stadthalle Grafing statt.
Beginnend mit den jährlichen Stufenkonferenzen, konnten sich die Stufenleiter der jeweiligen Altergruppen austauschen und gemeinsame Pläne kommende Jahr machen. Während einem zum Bezirk farblich passenden Mittagessen, trafen dann die restlichen Mitglieder der Versammlung ein. Neben den Berichten aus den Stufen, des BDKJ, der Bildung und vom Vorstand, gab es auch eine methodisch bereitete Einheit zum Thema Bildung im Bezirk.
Am Ende der Versammlung standen die Wahlen an. Dieses Jahr konnten wir drei neue Vorstände für drei Jahre wählen und freuen uns über ein voll besetzes Vorstandsteam.

weibliche Bezirksvorsitzende: Valentina Vollmer
männlicher Bezirksvorsitzende: Christian Seemüller
Bezirkskurat: Thomas Bergmeister

Wir verabschieden unsern Vorstand Bastian Ober und wünschen Ihm weiterhin viel Erfolg auf seiner beruflichen Laufbahn und auch viel Spaß mit der neu gewonnenen Freizeit. :-)

Gut Pfad
Bezirk Ebersberg – sau stark –

 

Christian, Valentina, Thomas und Basti

Christian, Valentina, Thomas und Basti

Vorbereitungen

Vorbereitungen

Ostern

Ostern

Rover

Rover

Jupfis

Jupfis

Wö's

Wö’s

Pfadis

Pfadis

Bezirksfarben

Bezirksfarben

Kulinarisches

Kulinarisches

Platz für eure Gedanken

Platz für eure Gedanken

Ziele

Ziele